Eliza Almarales (Ashlee)

Friseurin Eliza Almarales

Spezialgebiete:

Hallo Ich bin Eliza! Ihr könnt aber auch „Ashlee“ sagen, wie mich meine Freunde nennen.

Schon immer hat mich die Maskenbildnerei in ihren Bann gezogen. Aus diesem Grund begann ich auch eine Lehre zur Friseurin, um den ersten Grundstein zu legen. Im Laufe meiner Ausbildung verliebte ich mich jedoch immer mehr in meinen Beruf und bin nun seit meiner Gesellenprüfung 2012 als Friseurin tätig.

Dank dem energischen Einsatz meiner besten Freundin kam ich im Mai 2014 zu POPHAIR. Neben meiner Vorliebe für Langhaarfrisuren und dem perfekten Herrenhaarschnitt höre ich sehr gern „Ashi allein im Salon“, die Playlist mit der etwas lauteren Musik. 😉 „Allein“ natürlich auch nur, um die Nerven meiner Kollegen und Kunden nicht ganz so sehr zu strapazieren.

Achja und das mit der Maske kann ich auch hier hin und wieder wunderbar ausleben :)a

Termin bei Eliza reservieren!


Elizas Steckbrief

geboren…1990 in Magdeburg
SternzeichenKrebs
bei POPHAIR seit2014
alsStylistin
Warum bin ich Friseur geworden?Um urssprünglich was anderes zu machen. Es war Liebe auf den zweiten Blick.
Meine beruflichen Erfahrungen5 Jahre praktische Berufserfahrung mit Ausbildung
Mein LieblingsspruchDer Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt.
Mein LebensmottoWir leben nicht um zu glauben, sondern um zu lernen.
Meine Freunde sagen, ich bin…Ein typisches Einzelkind 😀
In 20 Jahren werde ichSonntags am Fenster hängen und nörgeln
In meiner Freizeit…bin ich mal hier, mal da oder sitze vor der Playstation mit einem Captain.
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre…hätte mich ein Windstoß längst weggeweht.

Termin bei Eliza reservieren!


Neues von Ashlee

Ein Gedanke zu “Eliza Almarales (Ashlee)

  1. Pingback: Mystique Make-up - POPHAIR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.