Sebastian Behnisch

Friseur Sebastian Behnisch

Ich bin Basti, ein aufgeschlossener und sehr freundlicher Mensch. Ich finde solche Texte ziemlich überbewertet. Denn egal was hier steht, es wird nie zu 100% auf mich zutreffen. Somit würde ich einfach sagen, kommt vorbei und lernt mich kennen!‘ 🙂

Termin bei Basti reservieren!


Sebastians Steckbrief

geboren…1996 in Bernburg
SternzeichenWaage
bei POPHAIR seit1. März 2015
alsAzubi
Warum möchte ich  Friseur werden?Als Friseur kann man seiner Kreativität einfach freien lauf lassen, sich komplett ausleben und Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Es ist nicht einfach nur ein Beruf. Es ist eine Leidenschaft, bei der man so viele Rollen übernehmen muss.
Meine beruflichen ErfahrungenMeine Erfahrungen halten sich noch in Grenzen, doch genau deswegen bin ich bei POPHAIR. Ich möchte meine Erfahrungen auf das Maximum ausdehnen, denn genau hier weiß ich, dass das hier der Fall ist.
Mein SpezialgebietErfahre ich im Laufe der Ausbildung und genau Ihr könnt mir dabei helfen!
Mein LieblingsspruchWie du mir, so ich dir!
Mein LebensmottoIch wurde vorher nicht gefragt, ob ich auf die Welt kommen will. Also frage ich auch nicht, was ich damit machen soll, sondern mache für mich das Beste draus!
Meine Freunde sagen, ich bin…Aufgeschlossen, auf keinen Fall schüchtern und immer zur Stelle, wenn man mich braucht.
In 20 Jahren werde ichAuf dem besten Wege sein, um meinen Beruf durch Weiterbildungen noch aufregender zu gestalten.
Meine Freizeit…versuche ich mit so viel Abwechslung wie nur möglich zu gestalten.
Wenn ich Karl Lagerfeld wäre,…wäre ich der Hingucker in jeder Geisterbahn!

Termin bei Basti reservieren!


Neues von Sebastian

Ein Gedanke zu “Sebastian Behnisch

  1. Pingback: Retrospektive - Der Herbsttrend 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.