Suche
Close this search box.

Friseur-Azubi Alina aus Leipzig

Huhu, ich bin Alina und seit August 2021 Azubi bei POPHAIR! Ich freue mich sehr, endlich diesen Beruf zu erlernen. Neben Haaren habe ich auch großes Interesse für Make-up und probiere immer viel Neues und Außergewöhnliches aus. Haare und Make-up sind die perfekte Möglichkeit meine Kreativität und Persönlichkeit zu zeigen! Ich kann viel erzählen, aber auch stundenlang einfach nur zuhören und lerne von jedem Menschen, auf den ich treffe.
Deswegen freue ich mich umso mehr euch kennenzulernen! Wir sehen uns!

25% Preisnachlass

Gern könnt Ihr, jetzt wo ich im 3. Lehrjahr bin auch online einen Termin bei mir buchen. Bitte bringt genug Zeit mit. Meine Arbeit wird auch immer von einem Friseur geprüft. Eure Zeit und Euer Vertrauen vergüten wir Euch mit einem Preisnachlass in Höhe von 25 Prozent. Ausgenommen davon sind Pflegeanwendungen. Für Farbveränderungen ist es unbedingt notwendig, das Beratungsgespräch zu buchen, den Behandlungstermin vereinbaren wir dann gemeinsam vor Ort.

Jetzt Termin reservieren


Neues von Alina

Aktuelle Stylings und Frisuren von Alina Wasilew


Alinas Steckbrief

geboren…

2001 in Leipzig

Sternzeichen

Stier (21.04.-20.05.)

Ich bin…

  • herzlich
  • weltoffen
  • wissbegierig

bei POPHAIR

August 2021 als Azubi

Ich spreche…

Deutsch, Englisch und Russisch

Warum möchte ich Friseurin werden

Ich habe schon früh angefangen, mich mit Haaren auseinanderzusetzten – angefangen damit, dass ich die Haare meiner Barbiepuppen gestylt und später meine eigenen Haare geschnitten und gefärbt habe. Ich habe gemerkt, wie viel Spaß ich dabei habe und bei meinen Freunden weiter herumprobiert. Ich genieße den Austausch mit verschiedenen Menschen und sammle gern Erfahrung durch deren Wissen, genauso wie ich gern meine Gedanken teile. Ich freue mich darauf, stetig neue Stile zu finden und auszuprobieren sowie Kunden zu beraten, da mein Ziel ist, das Beste aus jeder Person herauszuholen.

Meine beruflichen Erfahrungen

Bisher habe ich ein Praktikum gemacht..und sonst viel selber ausprobiert :DD

Mein Lieblingsspruch

Nothing lasts forever, so live your life, not any other’s lives, take chances and never regret.

Mein Lebensmotto

Sei jeden Tag eine bessere Version von dir selbst. <3

Meine Freunde sagen…

…dass ich immer eine fröhliche, selbstbewusste und ansteckende Ausstrahlung habe…und dass ich laut sei. Ja, da haben sie recht!

In meiner Freizeit…

In meiner Freizeit tanze ich mit meiner Tanzgruppe, filme und schneide unsere Tanzvideos. Ich male sehr gerne und beschäftige mich jeden Tag mit irgendeinem neuen Hobby, was ich finde ?

Fotos