Suche
Close this search box.

Friseurin Christin aus Leipzig

Hallo, ich bin Christin Voland! Bei mir ist jeder gut aufgehoben mit allen Wünschen dieser Welt. Egal ob Schnitt, Farbe, Haarverlängerung oder Make-up, ich versuche gern mit Dir Deinen individuellen Weg zu finden. Gern gebe ich dir auch Tipps über Kleidung, wo du sie erwerben kannst und in Leipzig ausführen kannst! Bei Dauerwelle muss ich leider passen 😉


Christin ist Spezialistin für…

  • Haarverlängerung und Haarverdichtung
  • Coloration
  • Locken

Neues von Christin Voland

Aktuelle Stylings und Frisuren von Christin Voland

Keine Beiträge gefunden.

Christins Steckbrief

geboren…

1982 in Leisnig

Sternzeichen

Löwe (23.07.-23.08.)

Ich bin…

  • charakterstark
  • freidenkend
  • mutig
  • zuverlässig

bei POPHAIR

seit August 2020

Ich spreche…

Deutsch und Englisch

Warum bin ich Friseurin geworden?

Leidenschaft für Mode und Verwandlung, denn die menschliche Geschichte gibt viel in der Mode preis.

Meine beruflichen Erfahrungen

Seit meiner klassischen Friseurausbildung hab ich mich stehts weitergebildet. Angefangen hat dies mit Farbseminaren und Schnitttechniken bei Trio hair, Wella und Glynt. Themen darunter waren Locken, Basics, Langhaar und viele mehr. Bei La Biosthetique konnte ich die Pflege sowie die Typisierung der Kopfhaut erlernen, genauso Make-up von A bis Z. Danach hat es mich zu Haarverlängerung und Verdichtung gelockt, was ich auch heute noch mit viel Hingabe ausübe.

Im weiteren Verlauf kamen noch Styling-Seminare von GhD dazu, wo ich mehrere Events bekleiden durfte. Auf all diesen Wegen habe ich mich gern an mein Beratungs- und Trainings-Workshop erinnert, der mich stark begeistert. Bis heute verfolge ich die Thematik.

Mein Lieblingsspruch

Jeden Tag geht die Sonne auf!

Mein Lebensmotto

Begegne jedem so, wie du begegnet werden möchtest.

Meine Freunde sagen…

Sie lacht immer.

In 20 Jahren werde ich…

Das weiß der Wind.

In meiner Freizeit…

Reise ich gern, gehe joggen und beschäftige mich mit Musik.


Fotos von Christin Voland