Friseurin Diana Brückner aus Leipzig

Ich bin seit 28 Jahren Vollblutfriseurin und habe in meiner Laufbahn meine Fähigkeiten durch zahlreiche Lehrgänge und Selbstständigkeit stets ausbauen und verbessern können. Der Umgang mit Kunden macht mir viel Freude und zu sehen, dass sie mit ihren Frisuren zufrieden sind, ist für mich das Schönste. Ich bin aufgeschlossen und freundlich und immer ich selbst.


Diana ist Spezialistin für…

  • Coloration
  • fransige Damenkurzhaarschnitte
  • individuelle Herrenfrisuren

Neues von Diana

Aktuelle Stylings und Frisuren von Diana Brückner

Keine Beiträge gefunden.

Dianas Steckbrief

geboren…

1975 in Leipzig

Sternzeichen

Wassermann (21.01.-20.02.)

bei POPHAIR

seit Februar 2020 als Friseurin

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseurin geworden?

Schon in meiner Jugend war Friseurin mein Traumberuf und ist es heute noch. Meine Oma und meine Tanten sind auch Friseurinnen, was mich in meiner Entscheidung noch bestärkt hatte.

Meine beruflichen Erfahrungen

Frisuren in allen Farben und formen, Strähnentechniken in natürlichen und modischen Gestaltungen

Mein Lieblingsspruch

es ist schön auch mal über sich selbst zu lachen

Mein Lebensmotto

Hauptsache Haare schön

Meine Freunde sagen…

ich sei chaotisch

In 20 Jahren werde ich…

hoffentlich noch leben

In meiner Freizeit…

Geh’ ich gern mit meinen Hunden im Wald spazieren


Fotos

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseurin Diana Brückner aus Leipzig"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK