Friseurin Emilie aus Magdeburg

Hey ihr Lieben! Ich heiße Emilie. Ich bin seit dem Oktober 2021 jetzt im POPHAIR-Team in Magdeburg. Nach meiner 3 jährigen Ausbildung bin ich nun frisch gebackene Gesellin.

Mein Ziel ist es, jeden einzelnen neu aufstrahlen zu lassen und dir deinen Wunsch zu verwirklichen, und da bin ich mit Herz und Seele dabei. Ich bin zielstrebig dabei meine Ziele zu verwirklichen, wenn du den Salon mit einem Lächeln verlässt, motiviert es mich noch mehr. Ich freue mich auf dich!


Neues von Emilie

Aktuelle Stylings und Frisuren von Emilie Tiebe


Emilies Steckbrief

geboren…

2002 in Dessau

Sternzeichen

Steinbock (22.12.-20.01.)

Ich bin…

  • freundlich
  • höflich
  • motiviert
  • neugierig

bei POPHAIR

Oktober 2021 als Azubi

Ich spreche…

Deutsch und Englisch

Warum möchte ich Friseurin werden

Es war schon immer mein Traum gewesen, seitdem ich klein war. Ich denke, jedes kleine Mädchen wollte mal Friseurin werden, oder? Bei mir war es dann auch als großes Mädchen 🙂 Ich habe so viel Spaß an meinem Beruf. Ich habe schon immer viel ausprobiert gehabt, egal ob Farbe oder Schnitt. Es ist einfach genau mein Ding und ich könnte mir keinen anderen Beruf für mich vorstellen.

Mein Lieblingsspruch

Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Mein Lebensmotto

Lerne aus der Vergangenheit! Träume von der Zukunft! Lebe in der Gegenwart!

Meine Freunde sagen…

dass ich immer ein offenes Ohr habe und für jeden Spaß zu haben sei!

In 20 Jahren werde ich…

immernoch im POPHAIR-Team dabei sein und noch genauso viel Spaß an meinem Beruf haben.

In meiner Freizeit…

Bin ich gerne mit meinen Freunden unterwegs.

Fotos

Abstimmung: 4.6/5. Von 9 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseurin Emilie aus Magdeburg"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK