Suche
Close this search box.

Friseurmeisterin Evelin aus Leipzig

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Evelin und für mich ist das Haare schneiden nicht nur ein Job, sondern eine Kunst. Denn was Friseure können, können nur Friseure! Ich bin Friseurmeisterin und Visagistin mit Herz und kann mit Stolz sagen, dass ich den schönsten Beruf der Welt habe. Ich fahre jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit, natürlich auch weil ich ein tolles Team um mich herum habe.

Ich freue mich Euch alle im Salon begrüßen zu dürfen und bin Euch jedes mal dankbar für den unheimlichen Vertrauensvorschuss, den ihr mir gebt. Ich liebe es Menschen optisch zu verändern und immer das Maximum herauszuholen. Also wenn nicht jetzt, wann dann?! Einfach anrufen.

Bis bald Eure Evelin


Evelin ist Spezialistin für…

  • Make-up
  • Make-over
  • Hochsteckfrisur
  • Haarverlängerung

Neues von Evelin

Aktuelle Stylings und Frisuren von Evelin Gronau


Evelins Steckbrief

geboren…

Vor vielen Jahren

Sternzeichen

Waage (24.09.-23.10.)

Ich bin…

  • einfühlsam
  • ideenreich
  • kreativ

bei POPHAIR

seit Dezember 2017 als Friseurmeisterin und Ausbilderin

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseurin geworden?

Weil die Polizei mich nicht genommen hat!?

Meine beruflichen Erfahrungen

Ausbildung 2004 erfolgreich in Köln abgeschlossen,Ausbildung zur Visagistin im Beauty Theater Köln,Fotoshootings Vorher/Nachher,Kinowerbespots,unterschiedliche TV Produktionen, Friseurmeisterin und Ausbilderin seit 2015

Mein Lieblingsspruch

Brauch nicht viel, brauch nur das, was echt ist.

Mein Lebensmotto

Der Weg ist das Ziel!

Meine Freunde sagen…

ich hätte einen Dachschaden, das ist aber gar nicht wahr?

In 20 Jahren werde ich…

immer noch für meinen Beruf brennen.

In meiner Freizeit…

genieße ich die Zeit mit meinen Kindern, gehe gerne Sushi essen, Mädelsabende mit Wellness oder einfach mal richtig feiern


Fotos