Friseurin Lisa-Marie Serowy aus Magdeburg

Hallo zusammen! Ich bin Lisa und seit September 2020 im POPHAIR-Team in Magdeburg Buckau. Der Friseurberuf ist meine Leidenschaft und mein Traumjob. Bereits während meiner Ausbildungszeit von 2016 bis 2019 begeisterte mich die Vielfalt dieses besonderen Handwerks voll und ganz. Die vollste Zufriedenheit meiner Kundinnen und Kunden hat für mich oberste Priorität. Besonders begeistere ich mich für verschiedene Farbtechniken – sei es eine radikale Veränderung oder eine Unterstreichung des jeweiligen Typs. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und Hand an euch zu legen. ?


Lisa-Marie ist Spezialistin für…

  • Balayage-Farbtechniken
  • Strähnentechniken
  • Bobschnitt – egal ob kurz, mittel oder lang.

Neues von Lisa-Marie

Aktuelle Stylings und Frisuren von Lisa-Marie Serowy

Keine Beiträge gefunden.

Lisa-Maries Steckbrief

geboren…

1998 in Gardelegen

Sternzeichen

Löwe (23.07.-23.08.)

bei POPHAIR

seit September 2020 als Stylistin

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur geworden?

Kunden und Kundinnen ihrem Typ entsprechend zu beraten, erfüllt mich mit Freunde und Motivation.

Meine beruflichen Erfahrungen

2015 habe ich eine Ausbildung als Hörgeräteakustikerin angefangen, doch habe schnell gemerkt, dass ich meine Kreativität in diesem Beruf nicht ausüben kann. Somit habe ich mir meinen Traumjob erfüllt und habe 2016 meine Ausbildung als Friseurin angefangen und diese 2019 erfolgreich beendet. Danach wurde ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und konnte dort schnell zur Filialleiterin aufsteigen.

In 20 Jahren werde ich…

…noch immer dazulernen.


Fotos

Abstimmung: 4.6/5. Von 8 Abstimmungen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseurin Lisa-Marie Serowy aus Magdeburg"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK