Friseurin Palina Mirzayeva aus Leipzig

Hi, ich heiße Palina und komme ursprünglich aus Weißrussland. In Deutschland lebe ich bereits seit 2010. Den Beruf “Friseur” empfand ich schon immer äußerst beeindruckend und sehr spannend. Am meisten faszinierte mich der leichte und zugleich stilvolle Umgang der Friseure mit ihren Arbeitsutensilien, sowie die Präzision bei der Farbauswahl für die Coloration.

Im Zuge meiner Ausbildung und bisherigen praktischen Berufserfahrung konnte ich mir bereits eine Vielzahl an Fertigkeiten aneignen. Diese möchte ich natürlich so gut es geht anwenden und dabei meine Freude zu dieser Handwerkskunst auf meine Kunden übertragen. Demzufolge würde ich mich riesig darüber freuen EUCH bald in unserem Salon begrüßen zu dürfen.

Eure Palina


Palina ist Spezialistin für…


Neues von Palina

Aktuelle Stylings und Frisuren von Palina Mirzayeva


Palinas Steckbrief

geboren…

1991

Sternzeichen

Widder

bei POPHAIR

seit August 2016 als  Friseurin

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseurin geworden?

Ein Friseur wird man nicht, als Friseur muss man geboren sein.

Mein Lieblingsspruch

Wenn du willst, dass etwas gut wird, mache es selbst!

Mein Lebensmotto

Unzufriedenheit ist der Anfang für den Erfolg.

Meine Freunde sagen…

dass ich eine hilfsbereite und fleißige Person bin, die für ihren Erfolg vieles durchmachen musste.


Fotos

Abstimmung: 1.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseurin Palina Mirzayeva aus Leipzig"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK