Friseurin Pia Lewandowsky aus Leipzig

Huhu, ich bin Pia und im Februar 2018 nach Leipzig gezogen, natürlich der Liebe wegen 🙂 Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf das POPHAIR-Team
gestoßen und freue mich jetzt ein Teil davon zu sein. Ich bin eine lustige und sehr emphatische Persönlichkeit. Meine Kunden können sich stets darauf verlassen, dass ich mehr als nur 100% gebe und meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Ich liebe es mit Farben zu spielen und die Menschen in einem neuen Glanz strahlen zu lassen, von außen sowie von innen. Denn nur wer sich selbst schön findet, kann dies auch ausstrahlen.

Ich freue mich auf all die neuen und liebenswerten Menschen, die ich kennenlernen werde und auf ganz viele neue, tolle Herausforderungen!


Pia ist Spezialistin für…


Neues von Pia

Aktuelle Stylings und Frisuren von Pia Lewandowsky


Pias Steckbrief

geboren…

1992 in Bad Pyrmont

Sternzeichen

Stier (21.04.-20.05.)

bei POPHAIR

seit April 2018 als Friseurin

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseur geworden?

Weil ich mir für mich selber nie etwas anderes gewünscht habe.

Meine beruflichen Erfahrungen

Seit 2008 ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, die meine Arbeit prägen und zu Erfahrungen werden lassen.

Mein Lieblingsspruch

Solange der Weg schön ist, braucht man nicht zu fragen, wohin er führt!

Mein Lebensmotto

Be that type of person you want to meet!

Meine Freunde sagen…

dass ich süß bin! (nein, das sagen sie nicht, aber ich denke sie lieben mich trotzdem)

In 20 Jahren werde ich…

mit nem Daiquiri in der Sonne sitzen und den Wellen lauschen!

In meiner Freizeit…

findet ihr mich treffe ich mich gerne mit Freunden, entspanne mit meiner Katze, höre Musik, esse viel, genieße die Natur und reise für mein Leben gern.


Fotos

Abstimmung: 3.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseurin Pia Lewandowsky aus Leipzig"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK