Friseurin Silke Brockel aus Magdeburg

  • Friseurin Silke Brockel

Hallo, mein Name ist Silke Brockel. Nach 16 Jahren Berufserfahrung bin ich im November 2014 in einem großen Karton zu POPHAIR gekommen :-). Ich kreiere für mein Leben gern neue Styles, egal ob Kinder-, Damen, Herren- oder Hochzeitsfrisuren. An meinem Beruf begeistern mich am meisten die Veränderung, die durch meine Hand entsteht und die vielen Menschen, die ich dabei kennenlerne. Mein Steckenpferd ist das Flechten. Wo es was zu flechten gibt, bin ich nicht weit!

Ich kann sagen, dass ich mit Leib und Seele Friseurin bin. Meine Kollegen sagen, nach einer Stunde weiß man, dass ich gern lache!


Silke ist Spezialistin für…


Neues von Silke

Aktuelle Stylings und Frisuren von Silke Brockel


Silkes Steckbrief

geboren…

1985 in Magdeburg

Sternzeichen

Schütze

bei POPHAIR

seit November 2014 als Friseurgesellin

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseurin geworden?

Weil ich als Kind schon gern mit langen Haaren gespielt habe.

Meine beruflichen Erfahrungen

ich bin seit 2006 Friseurin

Mein Lieblingsspruch

Leben heißt nicht zu warten, dass der Sturm vorüber zieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen.

Mein Lebensmotto

Alleine stark, zusammen unschlagbar!

Meine Freunde sagen…

ich sei freundlich, hilfsbereit, verrückt, einfach ich.

In 20 Jahren werde ich…

vielleicht schon Oma sein

In meiner Freizeit…

habe ich viel Spaß mit meinem Sohn und meinen Freunden


Fotos

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Passende Produkte & Dienstleistungen


Ähnliche Beiträge

Es gibt noch keine Antworten bis "Friseurin Silke Brockel aus Magdeburg"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK