Frühlingshafte Hochzeitsfrisur

POPHAIR-Azubi Mareike Wittkowski

POPHAIR-Azubi Mareike Wittkowski

Für ihren Besuch auf einer Hochzeit wünschte sich meine liebe Kundin eine frühlingshafte Frisur wie auf einem Bild, welches sie mir zeigte. Daraufhin habe ich sie beraten, was bei ihren sehr feinen Haaren möglich ist.

Zuerst haben wir ihre Haare mit dem Lockenstab gelockt, um mehr Griffigkeit und Fülle zu bekommen. Dann habe ich ihr Haar am Hinterkopf antoupiert, eine Technnik für mehr Volumen im Haar. Anschließend das Haarband drum und dann ging es ans Zwirbeln der Haare um das Haarband. Vereinzelte Strähnen musste ich festklemmen, da die Haare im Nacken etwas zu kurz waren, aber dies hatte einen doppelt positiven Effekt. Erstens waren die Strähnen fest und zweitens hatte sie ein festes Gefühl mit dem Haarband.

Zu guter letzt habe ich ihren Pony gelockt, sodass er nicht im Gesicht hängt und alles mit Haarspray „betoniert“, damit es auch ja hält, wenn ein Windstoß kommt. Meine Kundin war super zufrieden und ich happy!

Liebe Grüße, Eure Mareike

Termin bei Mareike reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.