Suche
Close this search box.

Geschäftsführerin Sandra Weidenberg

Hallo, ich bin Sandra, die gute Seele (sagen meine Kollegen) in unserer Seifenboutique fineSOAP und Geschäftsführerin von POPHAIR. Nach einer Berufsausbildung im Bereich Datenverarbeitung habe ich recht schnell gemerkt, dass mich nur der Umgang mit Zahlen, Programmen und Computern allein nicht glücklich macht. Daher habe ich als Autoverkäuferin für viele Jahre eine Aufgabe gefunden, die mich aufgrund des Kundenkontakts und der ständigen Weiterentwicklung der Fahrzeuge sehr begeistert hat.

Aber als kreativer Mensch muss man Ideen nicht nur entwickeln, sondern auch in die Tat umsetzen. Diesen Traum habe ich mir im Jahr 2013 erfüllt und mit tollen und kreativen Menschen an meiner Seite POPHAIR zum Leben erweckt. Meiner Leidenschaft dem Verkauf und dem Kundenkontakt bin ich weiter treu geblieben und habe jetzt täglich viel Freude am Organisieren der Firma.


Neues von Sandra

Aktuelles von Sandra Weidenberg


Sandras Steckbrief

Sternzeichen

Zwilling, noch Fragen?

bei POPHAIR

seit 2012 alsGeschäftsführerin und Seifenfachverkäuferin

Ich spreche…

Deutsch

Warum bin ich Friseurin geworden?

bin ich ja nicht

Meine Motivation

zu sehen, was aus einer kleinen Idee so wird

Meine beruflichen Erfahrungen

Der jahrhundertlange Verkauf von Luxusautomobilen

Mein Spezialgebiet

Kunden vom Essen der Erdbeertortenseife abzuhalten.

Mein Lieblingsspruch

Neugier ist der Erbfehler aller schönen Frauen.

Meine Freunde sagen, ich bin…

Freunde?

In 20 Jahren werde ich…

nebenberufliche Computerspieleentwicklerin sein, um mit meinem Mann mal was gemeinsam zu haben.

In meiner  Freizeit findet ihr mich

Mit Hund Elvis on Tour


Fotos