Gestufte Frisur mit zarten Strähnen

Bitte warten...

Friseurin Eva Fricke

Halli Hallo ihr lieben Liebenden,

Toni kam letzte Woche mal wieder vorbei. Vielleicht erinnert ihr euch an den Bye-Bye Grünstich-Beitrag?! Was soll ich sagen, der Grünstich war endlich besiegt…Jippiiiiie!!!!

Diesmal sollten nur die Ansätze nachgefärbt werden. Das war dann aber doch irgendwie zu langweilig und so entschieden wir uns zusammen für ein paar zarte Strähnen, um das Gesamtbild wieder lebendiger wirken zu lassen. Außerdem sollte ein gutes Stück von der Länge weg, da es Toni so nun schon zu öde war.

Nachdem ich also erstmal die Grundlänge um gute 10cm gekürzt hatte, bekamen Tonis Haare einen neuen „Anstrich“ verpasst. Im Anschluss habe ich alles noch etwas gestuft, um mehr Bewegung in die Frisur zu bekommen…und natürlich passend zum Sommer ein paar schnieke Löckchen als Finish.

Toni und ich fanden das Ergebnis beide Top.

XOXO
Eure Eva

Termin bei Eva reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Gestufte Frisur mit zarten Strähnen"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere