Gesunde und natürliche Optik durch Haarverdichtung

Friseurin-Irina-Bufteac-01-1-e1467053938319-300x223

POPHAIR-Friseurin Irina Bufteac

Hallo meine Lieben! Meine Kundin hier hatte große Probleme mit ihren Haaren. Diese waren sehr trocken und strapaziert. Deswegen waren sie im vorderem Bereich viel kürzer als hinten.

Wir haben uns dazu entschlossen, die Farbe aufzufrischen und mit einer Spezialpflege zu behandeln. Nach dem Pflegeprogramm habe ich bei ihr eine Haarverdichtung gemacht, die das Haarvolumen sichtbar vergrößert und für frische Optik sorgt. Wir beide waren vom Ergebnis sehr begeistert, weil das Haar jetzt wieder sehr gesund und natürlich aussieht. Was sagt Ihr?

Schöne Grüße, Eure Irina

Termin bei Irina reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Gesunde und natürliche Optik durch Haarverdichtung"