Grey-Balayage

Denise kam kürzlich mit dem Wunsch nach einem Grey-Balayage zu mir. Die Versuche bei anderen Friseuren hatten bisher alle nicht geklappt, immer wurde sie nur goldig. Na ob ich es packen sollte?

Friseur-Christian-Meyer-Titel-300x211

Friseur Christian Meyer

Der Ausgang war gut, 4 cm Naturansatz, 15 cm ein gefärbtes Stück und die Restlänge in einem blondierten Gold-Platinblond. Den Ansatz habe ich in einem Dunkelblond und Aschblau gefärbt. Die Längen wurde mittelblond und ebenfalls Aschblau coloriert. Bis zu den Spitzen wurde Denise‘ Haar Lichtblond.

Anschließend wurde das Zwischenstück mit Platin Blond veredelt und mit einer pflegenden Tonspülung versiegelt. Sie war begeistert und freute sich über das Ergebnis. Nur schade, dass meine Kamera etwas unscharfe Fotos gemacht hat. 😉

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

 

Abstimmung: 4.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Grey-Balayage"