Großer Tag nach 4 Jahren Warten

Bitte warten...

Friseurin Bianka Koch

Hallo ihr Lieben! Jessica kam heute mit gemischten Gefühlen zu mir. Sie ist seit vier Jahren Kundin bei mir und kam damals mit sehr kaputten Haaren und einem misslungenen Balayage in unseren Salon. Da war nichts mehr zu machen. Das Haar musste abgeschnitten werden.

Mittlerweile hat sie ihre Haarlänge von damals wieder erreicht und so war heute der große Tag. Endlich konnte ich Farbe in ihr Haar zaubern. Jessica wünschte sich ein natürliches Balayage. Also ließ ich immer eine Strähne unbehandelt und färbte in mehreren Techniken. Meine Kundin war super glücklich und freute sich des Lebens. Mit den Worten: „So hab ich es mir immer gewünscht und vorgestellt“ zauberte sie mir ein Lächeln ins Gesicht und ich musste mir vor Freude, dass ich sie so glücklich gemacht habe, ein kleines Tränchen verkneifen. Wie findet Ihr das Ergebnis? Lasst mir unten einen Kommentar da.

Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Großer Tag nach 4 Jahren Warten"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere