Sonne im Haar: Blonde Paintings mit 3D-Effekt

Pssst… Wusstest ihr, dass POPHAIR der einzige Ort ist, an dem Sonnenschein eingefangen wird? Wir extrahieren ihn und mischen ihn an unsere Farben, damit Euer Haar das ganze Jahr über sommerlich strahlt! 🤫 Kürzlich war Eva bei mir, denn sie hatte von unserer „Zauberkunst“ gehört. Ihre letzte Färbung war etwa ein Jahr her und war damals eine zarte Aufhellung in Form von Paintings. So sollte es nun wieder werden, denn so gut wie alle hellen Akzente waren schon fast komplett herausgewachsen.

Ausgezeichnete Farbvielfalt wie sonnen-geküsstes Haar

Friseurin-Julia-Senf-Titel-300x207

POPHAIR Friseurin Julia Senf

Wir haben uns zunächst ein paar Beispiel-Fotos angesehen, bei denen zwar sichtbare helle Bereiche vorhanden waren, aber auch einige ungefärbte Bereiche. In diesem Zusammenspiel von Naturhaarfarbe und blondierten Strähnen entsteht eine ausgezeichnete Farbvielfalt und ein idealer 3D-Effekt, wie es bei „sonnen-geküsstem“ Haar gewünscht ist.

Und so tat ich, was ich tun musste, zeichnete unsere Sonnenstrahlen auf das Haar und schaffte ein Ergebnis, was sonst nur die Natur malt 🖌 Eine Ton-Veredelung hat die passende Nuance gegeben und mein Lockenstab die passenden Wellen 🌊. Ich würde sagen der Sommer kann kommen! Was sagt Ihr? Viele Grüße und bis bald, liebe Strandnixen! ♥

PS: Auch Euch liebe Männer stehen unsere Sonnenstrahlen zur Verfügung! 🙂

Liebe Grüße, Eure Julia

Termin reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

 

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Sonne im Haar: Blonde Paintings mit 3D-Effekt"