Haartraum in 30 Zentimeter

Bitte warten...
Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Vor zwei Wochen kam Nadja mit dem Wunsch nach kräftigeren und etwas längeren Haaren zu einem Beratungstermin und fragte gezielt nach einer Haarverlängerung. Jetzt war es soweit. Wir entschieden uns für ein Haartraum in 30 Zentimeter. Die Farbe habe ich gezielt etwas heller als ihren Ansatzton ausgewählt, um gleich einen Balayage-Effekt zu erzielen.

Nach 45 Minuten waren die 70 neuen Haarsträhnen eingearbeitet. Anschließend gab es für den Ansatz noch ein neuen kräftigeren Braunton. Die Extensions und die Längen der Eigenhaare von Nadja habe ich abschließend mit einem blonden Colorglossing veredelt. Sieht doch gut aus oder?

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haartraum in 30 Zentimeter"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere