Haartraum in 30 Zentimeter

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Vor zwei Wochen kam Nadja mit dem Wunsch nach kräftigeren und etwas längeren Haaren zu einem Beratungstermin und fragte gezielt nach einer HaarverlängerungBei einer Haarverlängerung (engl.: Extensions) wird das eigene Haar künstlich verlängert. Dabei werden einzelne Haartressen am Eigenhaar befestigt. Damit lässt sich das Haar auch verdichten und mehr Volumen erzielen. Mehr Infos hier.. Jetzt war es soweit. Wir entschieden uns für ein Haartraum in 30 Zentimeter. Die FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. habe ich gezielt etwas heller als ihren Ansatzton ausgewählt, um gleich einen Balayage-Effekt zu erzielen.

Nach 45 Minuten waren die 70 neuen Haarsträhnen eingearbeitet. Anschließend gab es für den Ansatz noch ein neuen kräftigeren Braunton. Die ExtensionsBei einer Haarverlängerung (engl.: Extensions) wird das eigene Haar künstlich verlängert. Dabei werden einzelne Haartressen am Eigenhaar befestigt. Damit lässt sich das Haar auch verdichten und mehr Volumen erzielen. Mehr Infos hier. und die Längen der Eigenhaare von Nadja habe ich abschließend mit einem blonden Colorglossing veredelt. Sieht doch gut aus oder?

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.