Extensions mit hellem Balayage

Friseurin-Lisa-Marie-Serowy-bei-POPHAIR-in-Magdeburg-Buckau-Titel-300x227

Friseurin Lisa-Marie Serowy bei POPHAIR in Magdeburg Buckau

Hallo ihr Lieben 🥰! Anabell hatte den Wunsch nach längeren Haaren und einem kühlen Balayage! Gesagt getan! Wir haben uns für eine Extensions mit 100 Strähnen in 40cm von Hairdreams entschieden.

Als erstes haben wir ihre Haare mit einem schönen Balayage versehen, danach habe ich die Nanos eingearbeitet. Zum Schluss haben wir die kompletten Haare mit einer kühlen Tönung eingefärbt. Beim Auswaschen der Tönung konnte sie das erste Mal spüren, wie viel Haar sie eigentlich auf dem Kopf hat und war schon sehr glücklich über die Fülle.

Danach kam der Feinschliff, ein schöner Schnitt und das Angleichen der Extensions. Nach dem Föhnen konnte Anabell endlich ihre neue Farbe sehen und war total begeistert 🤩.

Ich bin auch super zufrieden mit dem Ergebnis. 🥰
Was sagt ihr dazu? Liebe Grüße, Eure Lisa

Wenn Ihr Euer Haar auch verängern möchtet, dann nur zu. Hier gibt’s die Beratung und die Termine:

Termin bei Lisa-Marie reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Extensions mit hellem Balayage"