Haarverdichtung in dunklem Kirchton

Bitte warten...

Tina wünschte sich vollere Haare mit einer Haarverdichtung. Im Salon angekommen haben wir erst einmal die Haarfarbe bestimmt. Dunkle Kirsche mit kühlen hellen Hightlights durfte es werden. Ich wusste sofort, die klaren hellen Highlights bekomme ich mit einem Blondiervorgang nicht in ihr gefärbtes Haar. Da wir Tinas Haar zumächst verdichtet haben, dachte ich mir, nehmen wir zu den dunklen Extensions noch ein paar helle Strähnen.

10 cm Haaverlängerung on top

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Nun ging es an die Arbeit. Zuerst habe ich Tina die dunklen „NANO“-Strähnen von Hairdreams ins Haar eingearbeitet. Während der Einwirkzeit der neuen Haarfarbe habe ich die blonden Strähnen mit einer Tönung in ein Silberblond verwandelt. Nachdem nun alles seiner Zeit nach einwirkte und ich Tinas Haare wieder getrocknet hatte, wurden die 21 NANO-Strähnen zwischen die dunklen Extensions eingearbeitet. Mit Bedacht habe ich diesen Schritt erst nach dem Auswaschen gemacht, da ich nicht wollte, dass die blonden Strähnen beim Ausspülen mit der dunklen Haarfarbe verwaschen.

So konnte ich ihr Haar um etwa 10 cm verlängern, obwohl wir eigentlich nur verdichten wollten. Tina freute sich darüber umso mehr. Insgesamt habe ich für diese Frisur 70 dunkle und 21 blonde Strähnen in 30 Zentimeter verwendet. Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut wie Tina und mir!

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverdichtung in dunklem Kirchton"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK