Haarverdichtung in sandigem Blondton

Hallöchen, letzte Woche war die liebe Annina bei mir und bekam erstmal eine ausführliche Beratung , da sie mit ihren Haaren nicht ganz so zufrieden war.

Friseurin-Peggy-Kallert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-1-e1582810623981-300x232

Friseurin Peggy Kallert bei POPHAIR in Leipzig

Nachdem wir uns bei der Farbe schnell einig wurden und uns für Babylights und einen schönen sandigen Blondton entschieden hatten, ging es um ihre Haarfülle. Sie hatte schon lange den Gedanken, wieder eine Haarverdichtung machen zu lassen. So zeigte ich ihr die einzelnen Methoden, welche wir anbieten. Aber die Entscheidung war schnell klar, es sollten Quickies von Hairdreams werden. Als wir mit ihrer Farbe fertig waren, bestimmte ich anhand dieser die Farbe für die Verdichtung und natürlich auch die Länge.

Heute war es dann so weit. Anninas neue Haare waren angekommen und wir konnten sie endlich einsetzen. Sie war mega glücklich und fühlte sich unglaublich wohl mit ihrer neuen Haarpracht. Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße! Eure Peggy 👩🏼‍🎨

Könnt ihr euch auch eine Haarverdichtung vorstellen? Hier könnt ihr euren Beratungstermin reservieren:

Termin bei Peggy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverdichtung in sandigem Blondton"