Haarverdichtung: Extra aus Kanada nach Leipzig

Bitte warten...

Die liebe Ruby kam extra aus Kanada wieder her, um ihre Haare von mir  verdichten zu lassen. Wie ihr an den Vorher-Fotos erkennen könnt, war ihr Haarschnitt an den Seiten viel zu kurz, überall stufig weggebrochen und dadurch vom Gefühl viel zu dünn und optisch nach unten fedrig.

Friseur Sebastian Wachert

Ich gleichte mit 75 Haarsträhnen alle Unebenheiten aus und lockte dann mit unserer Praktikantin Lucie das Haar. Ruby trägt nun wirklich echte „Haarträume“ auf dem Kopf und hat nun einen Zopf dick wie eine Coladose.

Liebe Grüße, Euer Sebastian

Termin bei Sebastian reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverdichtung: Extra aus Kanada nach Leipzig"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK