Haarverlängerung mit Laserbeamer

POPHAIR Friseurin Neli Tuchen

Friseurin Neli Tuchen

Endlich durfte ich mich haartechnisch mal wieder richtig ausleben. Frei nach dem Motto „wenn schon, denn schon“ wünschte sich Susanne sich so richtig lange und volle Haare so ungefähr bis zur Brust.

Gesagt, getan! Nachdem wir im Beratungsgespräch Länge, Qualität, Menge und Farbe besprochen hatten war es Anfang Oktober soweit. Ich habe 110 Strähnen in 5-Sterne-Qualität und 40er Länge mit unserem neuen Laserbeamer eingearbeitet.
Susanne fand sich super und war happy mit ihrer neuen Haarpracht. Was sagt Ihr?
 
Mehr zu unseren neuen Haarverlängerungen erfahrt Ihr hier

Liebe Grüße, Eure Neli

Termin bei Neli reservieren

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverlängerung mit Laserbeamer"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein wenig HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere