Haarverlängerung mit Paintings

Bitte warten...

Hey ihr Lieben, es war wieder so weit. Meine liebe Kundin hatte den Wunsch nach mehr Haar und der wurde prompt erfüllt.

Friseurin Grainne Hamacher

Vorab haben wir uns im Beratungsgespräch auf Nanos der Firma Hairdreams geeinigt. Diese  Echthaar-Strähnen haben an der oberen Seiten einen thermoelastischen Crystal-Polymer. Dieser wird mit dem sogenannten Laserbeamer erhitzt und anschließend das gesamte Haarteil am Naturhaar befestigt.

Vor dem Einsetzen der Haare habe ich die Haarfarbe meiner Kundin mit ein paar Paintings aufgefrischt.

Liebe Grüße, Eure Grainne?

Termin bei Grainne reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd


Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverlängerung mit Paintings"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ich akzeptiere

    Ein paar HTML ist OK