Haarverlängerung mit Silber-Pasteltönung

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Neues Jahr, neues Haar! Manuela wünschte sich längere Haare in einem schönen Silberblond. Ihr Eigenhaar war aber leider zu fein und brach auch gern mal ab einer gewissen Länge ab. Was liegt da näher als eine Haarverlängerung. Ich habe bei meiner Kundin 100 Strähnen zu je 25 cm Länge in der 7 Sterne Qualität verwendet. Nach einer Stunde waren dann alle Strähnen eingearbeitet.

Eigene Haare können geschützt mitwachsen

Anschließend habe ich eine Silber-Pasteltönung aufgetragen und im Anschluss die Haare noch geschnitten. Und siehe da, ihr Haar ist jetzt deutlich voller und dank der HaarverlängerungBei einer Haarverlängerung (engl.: Extensions) wird das eigene Haar künstlich verlängert. Dabei werden einzelne Haartressen am Eigenhaar befestigt. Damit lässt sich das Haar auch verdichten und mehr Volumen erzielen. Mehr Infos hier. mit „Hairdreams“ können ihre Haare nun geschützt mitwachsen. Als Finish gab es noch ein paar Locken.

Manuela war begeistert wie natürlich sich das Ergebnis anfühlt und dass sie die BondingsWachskugeln zur Befestigung von Echt- oder Kunsthaar am Naturhaar zur künstlichen Haarverlängerung oder -verdichtung. überhaupt nicht merkt. Ich hoffe Euch gefällt es genau so gut wie ihr, auch wenn Ihr ihr super schönes Haar nicht fühlen könnt 😉

Schöne Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.