Haarverlängerung nach krankheitsbedingtem Haarausfall

Friseurin Evelin Gronau

Hallo Ihr lieben! Ich durfte die Haarverlängerung mit Hairdreams jetzt mal live erleben und sage nur, der Hammer!

Meine Kundin Nadja war zuvor in Thailand und hatte leider das Dengue-Fieber mit im Gepäck. Aufgrund dessen hatte sie daraufhin wahnsinnig viel Haarausfall. Heute geht es ihr wieder gut, aber was noch geblieben ist, sind feine dünne Haare.

Ich liebe einfach meinen Beruf und bin so dankbar, dass ich Nadja mit den Hair Crations von Hairdreams eine Freude machen konnte. Seht selbst! Sehr natürlich.

Mehr Infos zum Thema Haarverlängerung

Liebe Grüße, Eure Evelin

Termin bei Evelin reservieren

Eine Antwort bis "Haarverlängerung nach krankheitsbedingtem Haarausfall"

  • comment-avatar
    Kerstin
    14. August 2018 (17:34)
    Antworten

    Das Ergebnis ist echt toll! Mega gute Arbeit!


Wenn Sie etwas sagen möchten.

Ein wenig HTML ist OK

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere