Haarverlängerung nach krankheitsbedingtem Haarausfall

Friseurin Evelin Gronau

Hallo Ihr lieben! Ich durfte die HaarverlängerungBei einer Haarverlängerung (engl.: Extensions) wird das eigene Haar künstlich verlängert. Dabei werden einzelne Haartressen am Eigenhaar befestigt. Damit lässt sich das Haar auch verdichten und mehr Volumen erzielen. Mehr Infos hier. mit Hairdreams jetzt mal live erleben und sage nur, der Hammer!

Meine Kundin Nadja war zuvor in Thailand und hatte leider das Dengue-Fieber mit im Gepäck. Aufgrund dessen hatte sie daraufhin wahnsinnig viel Haarausfall. Heute geht es ihr wieder gut, aber was noch geblieben ist, sind feine dünne Haare.

Ich liebe einfach meinen Beruf und bin so dankbar, dass ich Nadja mit den Hair Crations von Hairdreams eine Freude machen konnte. Seht selbst! Sehr natürlich.

Mehr Infos zum Thema Haarverlängerung

Liebe Grüße, Eure Evelin

Termin bei Evelin reservieren

Ein Gedanke zu “Haarverlängerung nach krankheitsbedingtem Haarausfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.