Haarverlängerung nach starkem Haarausfall

Kürzlich war die liebe Marie bei mir und war mehr als unzufrieden mit ihrem Haar. Durch viel Stress bekam sie sehr starken Haarausfall, wie man gut auf dem Vorher-Foto erkennen kann. Seit September war der Haarausfall zwar stabil und die Haare wuchsen wieder nach, aber trotzdem wollte sie nicht so vor die Tür gehen.

POPHAIR-Friseurin-Vanessa-Schubert-Titel-300x207

Friseurin Vanessa Hubert

Deshalb war ihre tägliche Routine, erst Clip-in-Extensions rein und dann ab zur Arbeit. Nicht sehr förderlich mit den Metallspangen dieses Gewicht an ihre feinen Haare zu klammern. Nach einer ausgiebigen Beratung haben wir uns für „Quikkies“ in den Lägen und am Oberkopfbereich für „Secrets“ entschieden.

Diese geben ihr die gewünschte Fülle und eine angemessene Gewichtsverteilung der Verlängerung. Vor allem fühlt sie sich wieder pudelwohl und ihre Haare können schonend weiter wachsen.

Liebe Grüße, Eure Vanessa ?

Termin bei Vanessa reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverlängerung nach starkem Haarausfall"