Haarverlängerung: Traumhaftes Haar in wenigen Stunden

Meine liebe Kundin wollte sich etwas gönnen und war begeistert von der Idee an Haarlänge und besonders an Haarfülle zu gewinnen. Also haben wir uns auf eine Haarverlängerung mit sogenannten Quikkies von Hairdreams einzuarbeiten.

Wir beide waren super glücklich!

Friseurin-Grainne-Hamacher-bei-POPHAIR-in-Leipzig-2-300x209

Friseurin Grainne Hamacher

Diese werden wie eine Art Sandwich eingesetzt. Somit ergeben zwei einzelne 4cm breite Strähnen ein Quikkie. Der Vorteil bei diesem System ist, dass die Haare alle paar Wochen wieder herausgenommen werden können. Der alte Kleber wird entfernt und das Haar gesäubert. Anschließend wird neuer Kleber eingesetzt und die Haar können dann wieder am Ansatz angebracht werden. Für meine liebe Kundin habe ich einen passenden Blondton gewählt. Wir beide waren super glücklich!

Liebe Grüße, Eure Grainne

Termin bei Grainne reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Haarverlängerung: Traumhaftes Haar in wenigen Stunden"