Heiß auf Silber-Aschgrau

Friseurin Christine Erfurth

Andrea war schon seit ewig langer Zeit heiß auf Silber-Aschgrau. Wie auch immer, Hauptsache nicht mehr Gelb-Gold. Zunächst wurden ihre Haare dreimal aufgehellt. Blondor Freelights nehme ich dafür zu gern. Und auch Olaplex durfte nicht fehlen, um die Haarstruktur wieder zu reparieren.

Dann kam die Frage, was zur Hölle mach‘ ich jetzt drüber, damit es wirklich silbergrau wird? Ich habe mich für das mega Pulp Riotein Hersteller von sehr knalligen auffallenden Haarfarben entschieden. Und siehe da, es hat geklappt! Andrea war so überrascht und glücklich darüber und wird ihre Haare wohl niemals waschen.. 😀 Ich liebe meinen Job!

Schönes Wochenende wünscht Euch Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.