Hellblondes Balayage als Geburtstagsgeschenk

Freitag, 17 Mai, 2019

Poline hatte einen sehr schönes Geburtstagsgeschenk von ihrer Familie bekommen, einen Besuch bei POPHAIR. Während unseres Beratungsgesprächs erfuhr ich, dass sie sich ein hellblondes Balayage wünschte. Vor einer ganzen Weile hatte sie sich ihr jahrelanges Rot mit Farbentferner selbst aufgehellt. OMG dachte ich! Danach war alles klar. So sollte es heller werden, aber möglichst natürlich.

Sommerliches hellblondes Balayage gezaubert

Friseurin Eva Fricke

Gesagt getan! So gab es für Poline gab es erst einmal eine Tiefenreinigung, um die ganzen schädlichen Silikone zu entfernen. Diese hatten sich durch das Benutzen eines nicht geeigneten Drogerie-Shampoos und der Pflege auf das Haar quasi drauf gewaschen. Anschließend habe ich ihr ein frisches, sommerliches Balayage gezaubert und das Ganze mit einem Glossing veredelt.

Drückerchen für die Friseurin

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, gab es noch ein kleines Make-over mit etwas Lipgloss, Rouge und Puder. Als ich dann den Spiegel wieder abhängte, war die Überraschung gelungen. Auch zu einem Drückerchen für die Friseurin (mich ? ) ließ Poline sich hinreißen, denn sie fand das Ergebnis super toll…und ich auch.

XOXO, Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Altstadt