Helles Balayage mit wunderschönen Freelights

  • Helles Ballayage vorher-nachher

Hey ihr Lieben, Heute war die liebe Tu bei mir. Ihr Wunsch war eine größere Veränderung, und zwar ein helles Balayage.

POPHAIR-Friseur-Sebastian-Seifert-Titel-300x242

POPHAIR-Friseur Sebastian Seifert

Als Erstes habe ich die Längen und Spitzen mit Blondor und Olaplex aufgehellt. Beim zweiten Gang habe ich mit einer Freihandtechnik gearbeitet. So gab es wunderschöne FreeLights, um einen weichen Übergang zu erhalten. Im Waschbecken wurde das Ganze mit Illumina und einem Colorgloss veredelt.

Trotz dessen dass es ein asiatisches Haar ist und ich echt größten Respekt davor hatte, ist das Ergebnis mega geworden. Tu war auch sehr begeistert und freut sich schon auf den nächsten Besuch.

PEACE der Basti ??✌️

Termin bei Sebastian reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Stadtfeld

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Helles Balayage mit wunderschönen Freelights"