Herbstlicher Kupferton mit Mangala

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

„Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an. Ein froher Waldarbeiter ein bunter Malersmann.“ Ganz nach diesem Motto ging es heute ans Werk. Stephanie hatte sich im Vorfeld schon zwei Mal mit einer Mangala zur Probe colorierenChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. lassen. Dabei handelt es sich um eine färbende Haarkur. Nun hatte sie den Mut und wollte es dauerhaft. Ihre Wunsch-Haarfarbe war ein Kupfer-Gold. Am Ansatz habe ich die die neue FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. pur ausgefärbt, für die Längen und Spitzen habe ich die das Kupfer mit ihrer Naturhaarfarbe gemischt. Ich hoffe, Euch gefällt dieser herbstliche Kupferton genau so wie Stephanie und mir.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.