Herbstlicher Look mit frischen Wellen

Hurra der Herbst ist da! Wiebke war vor einem Jahr das letzte Mal bei mir. In der Zwischenzeit war viel passiert…erst Corona-Lockdown, dann hatte sie ein Baby bekommen….naja und so gingen einige Monde ins Land, bevor sie sich zu einem neuen Termin bei mir online einbuchte. Da sie so lange nicht da war, habe ich sie vorher nochmal angerufen, um zu fragen, was denn ihr Wunsch sei…herbstlich…Ok. Da ist ja Luft in alle Richtungen.

Herbstliche Farben natürlich und haarschonend

Friseurin-Eva-Fricke-1-1-e1491483221924-300x227

Friseurin Eva Fricke

Dann war es soweit und Wiebke kam pünktlich zum gebuchten Termin. Wie man gut sehen kann, waren die Haare doch ziemlich lang und eben einfach nicht so ein Hingucker. Wir unterhielten uns über ihre Wünsche und Vorstellungen und dann war es klar: herbstliche Farben aber möglichst natürlich und haarschonend. Ich schlug ihr Illumina vor, da die Farben ihren ganz eigenen Schimmer entfalten. Meine Idee war ein Melting ohne die Haare vorher aufzuhellen, da Wiebkes Haare keinerlei künstliche Pigmente mehr enthielten. Ich besprach den Gedanken kurz mit Jane und sie fand die Idee auch gut. Also legte ich los.

Nach 20 Minuten Einwirkzeit unter dem Climazon, einer ordentlichen Pflegebehandlung und dem Zupfen der Augenbrauen durfte ich noch ein großzügiges Stück von der Länge wegnehmen. Und natürlich kam beim Styling das Motto „Wennschon, denn schon“ zum Einsatz und ich erstellte eine wellige Frisur mit dem Glätteisen. Wiebke sieht super frisch aus mit der neuen Farbe. Was sagt ihr zu ihrem herbstlichen Look?

XOXO Eure Eva

Termin bei Eva reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Herbstlicher Look mit frischen Wellen"