Herren-Dauerwelle: Der neue Haartrend 2019?

Für Paul war es ein langersehnter Tag! Vor einiger Zeit kam der 18-jährige auf Empfehlung einer meiner Kundinnen zum Beratungsgespräch. Er hatte den Wunsch einer Dauerwelle. Männer-Dauerwelle!! Ich hatte tatsächlich vor 5 Jahren das letzte Mal eine gemacht. Aber ich habe das Gefühl, der Haar-Trend der 80er Jahre kommt zurück.

Fiebert seiner ersten Herren-Dauerwelle entgegen

Friseurin-Christine-Erfurth-2-1-e1491480832372-300x232

Friseurin Christine Erfurth

Etwas Bauchweh hatte ich heute schon gehabt. Dennoch hatte ich mega Lust auf diese Veränderung. Mein Kollege Christian und ich haben uns den Kopf beim Wickeln geteilt. Wickler kreuz-quer und von rechts nach links gewickelt, war Paul sehr tapfer. Denn solche Wickler können ganz schön auf der Kopfhaut spannen. Ich finde, vorher sah er gewöhnlich aus. Doch jetzt ist ein richtig cooler Typ aus ihm geworden! Er ist jedenfalls super happy und freut sich mega über die Locken und ich denke, dass sieht man auch auf den Fotos. Mir hat das Wickeln echt Spaß gemacht und auch Christian fiebert seiner ersten Herren-Dauerwelle entgegen. ? Zum Abschluss wurden die Augenbrauen noch in Form gebracht. Vielen Dank für deine Hilfe Christian?

Ich hoffe Euch gefällt es auch so gut wie uns! Liebe Männer traut Euch! ??

Allerbeste Grüße, Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Alte Neustadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Herren-Dauerwelle: Der neue Haartrend 2019?"