Hochzeitsfrisur für Braut, Trauzeuginnen und Brautmama

Foto: Aileen Schulz – Elli Es Fotografie (elliesfotografie.com)

Friseurin Bianka Koch

Friseurin Bianka Koch

Hallo Ihr Lieben, heute mal wieder ein Beitrag von Eurer Bianka. Steffi und ihr Sven wollten sich das Ja-Wort geben und ich war super froh, dass ich die Brautfrisur gestalten durfte. Nach einer kurzen Probe, die aus vier Frisuren bestand, vertraute mir die junge Braut ihr schönes Haar an. Sie hatte den Wunsch einen seitlichen Knoten im Nacken zu tragen und so fuhr ich mit Scheren, Kämmen und Klammern zur Böckelmannchen Villa nach Magdeburg-Ottersleben und frisierte was das Zeug hielt, denn nach der Braut sollten auch die Trauzeuginnen und die Brautmama eine Frisur von mir bekommen. Puh, ich hatte echt alle Hände voll zu tun, aber es hat mal wieder mega Spaß gemacht. So eine entspannte Braut, die erstmal mit allen frühstückte, hatte ich echt noch nie.

Steffi bedankte sich bei mir mit einer Träne im Auge, weil sie sich so schön fand an ihrem großen Tag. Der Knoten in Steffis Haar hielt übrigens die ganze Nacht bis früh um 5 Uhr und überstand sogar das Feuerwerk. 😉 Ich hoffe euch gefällt es auch.

Ich wünsche Steffi und Ihrem Mann alles Glück der Welt.

Liebe Grüße, Eure Bianka

Termin bei Bianka reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.