70 Damen und 1000 Locken

Freitag, 5 Dezember, 2014

POPHAIR war exklusiver Stylingpartner der Miss Intercontinental-Wahl in Magdeburg

Am Donnerstag, 4.12, erlebte Magdeburg Glamour, Blitzlichtgewitter und die schönsten Frauen der Welt auf einer Bühne! Im Maritim-Hotel traten die offiziellen Schönheitsköniginnen aus knapp 70 Ländern zur Wahl der MISS INTERCONTINENTAL gegeneinander an. Die Beauty-Queens mussten dabei in verschiedenen Kleidern die prominente Jury mit Ausstrahlung und Eleganz überzeugen. Am Ende stand Patraporn Wang aus Thailand auf dem Siegertreppchen.

Auch POPHAIR war mit dabei und machte als exklusiver Styling-Partner die hübschesten Mädels der Welt für ihren großen Auftritt noch ein bisschen schöner. Unsere Stylisten liefen zur Hochform auf und frisierten und schminkten alle Teilnehmerinnen vor und während der Shows. „So viele Locken haben wir an einem Tag noch nicht gedreht. Bei 1000 habe ich nicht mehr weiter gezählt“, verriet POPHAIR-Geschäftsführerin Sandra Weidenberg nach der großen Show auf der Aftershowparty in der Piano Bar.“

Wir möchten uns bei allen unseren Mitarbeitern und den lieben Missen für einen wunderschönen erfolgreichen Abend bedanken.