Irisches Blond als Balayage

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Jessica wünschte sich nach einigen Selbstfärbeaktionen mal wieder eine professionelle Haarfarbe vom Fachmann. Ein sanftes Balayage in Kupfer sollte es werden. Und so habe ich mal ganz kreativ, wie ich finde, ein irisches Kupfer-Blond- Balayage gezaubert. Dafür habe zunächst Jessicas Längen in einer Handpainting-Technik aufblondiert und anschließend ihren Ansatz mit in Kupfer-Blond gefärbt. Die Längen haben dann im Waschbecken noch schützende eine Farbversiegelung. Föhnen und ein paar schöne Wellen hinein und fertig war Jessicas neue Frisur.

Ich hoffe Euch gefällt unsere irische Blond-Variante.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.