Irisches Blond als Balayage

Friseur Christian Meyer

Friseur Christian Meyer

Jessica wünschte sich nach einigen Selbstfärbeaktionen mal wieder eine professionelle HaarfarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. vom Fachmann. Ein sanftes Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. in Kupfer sollte es werden. Und so habe ich mal ganz kreativ, wie ich finde, ein irisches Kupfer-Blond- Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. gezaubert. Dafür habe zunächst Jessicas Längen in einer Handpainting-Technik aufblondiert und anschließend ihren Ansatz mit in Kupfer-Blond gefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege.. Die Längen haben dann im Waschbecken noch schützende eine Farbversiegelung. Föhnen und ein paar schöne Wellen hinein und fertig war Jessicas neue Frisur.

Ich hoffe Euch gefällt unsere irische Blond-Variante.

Liebe Grüße, Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.