Jobs in Leipzig: Hochsteckexperte/in gesucht!

Top Gehalt, freundliche Kollegen und großer Kundenstamm

Du liebst Locken, Dutt und Zöpfe?

Du liebst Locken, Dutt und Zöpfe und würdest am liebsten den ganzen Tag die Haare hochstecken? Dann bist Du in unserem Leipziger Team genau richtig! Wir suchen für unseren Salon einen Hochsteckexperten oder eine Hochsteckexpertin, der oder die mit Spaß und Leidenschaft neue Kreativität entfalten möchte.

Wenn Du großen Wert auf ein tolles Arbeitsklima legst und Dich in einem zielstrebigen Team verwirklichen möchtest, dann bewirb Dich jetzt bei uns! Dein Engagement vergüten wir mit einem überdurchschnittlichen Gehalt. Ein großer Kundenstamm freut sich schon auf Dein Talent als Stylist/in.

Jetzt Friseur/in bei POPHAIR werden!

Infos zum Jobangebot

  • Vollzeit (40 Std./Woche), unbefristet
  • Früh/Spätschicht (nach Bedarf verkürzte Frühschicht für Eltern mit kleinen Kindern)
  • Aufgaben: Damen- und Herrenfach, Schnitte, Färbungen, Tönungen, Strähnentechniken
  • Deine Unterlagen: Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Foto

Interessierst Du Dich für diesen Job bei POPHAIR, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung online.

Online bewerben!


Gern kannst Du Deine Bewerbung auch per Post schicken oder persönlich in unserem Salon abgeben und so gleich einen guten Eindruck bei uns hinterlassen.

POPHAIR UG
z.Hd. Herr Sebastian Wachert
Riemannstraße 52
04107 Leipzig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.