Kastanienbraun mit rot schimmernden Nuancen

Friseurin Josephine Heidrich

Jessica kam zum Beratungsgespräch mit dem Wunsch nach einer Balayage.Im Beratungsgespräch hörte ich raus, dass sie einen Traum von langem, wallenden Haar hegt und ihr Haar aktuell sehr strapaziert war. Ihr zweiter Wunsch war ein Kastanienbraun mit rot schimmernden Nuancen. Wir entschieden uns für die zweite Variante. Zum Start habe ich das Haar mit Urban Alchemy von allem Ballast befreit, damit es die Haarfarbe ordentlich aufnehmen kann. Gesagt, getan.

Im Anschluss wählte ich einen Farbton für den Ansatz in einem neutralen Braunton und für die Längen inkl Spitzen einen leichten kühlen, roten Touch. Wie findet ihr das Ergebnis?

Schöne Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.