Keine Lust mehr auf Blond

Bitte warten...
Friseur Christian Meyer

Melanie und ich, das ist schon ein Schauspiel für sich. Wochenlang berate ich sie, sich von der komplett blondierten Frisur zu verabschieden. Der Grund, ihr Haar ist einfach zu dick und aufgrund ihrer sehr dunklen Naturfarbe hat stets nach zwei Wochen wieder einen Ansatz.

Jetzt dachte ich mir, ich komme dem mal entgegen und zaubere einen dunkleren Grundton, der ihrem Naturton nahe kommt. Die Spitzen habe ich mit einer Pastellcoloration abmattiert. Nun erstrahlt sie in einem schönen Hell-dunkel-Kontrast und ihr Ansatz fällt nun nicht nach zwei Wochen auf.

Liebe Grüße,

Euer Christian

Termin bei Christian reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Keine Lust mehr auf Blond"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere