Suche
Close this search box.

Kupfer in neuem Glanz

Friseurin Jasmin Wolff

Ausgangssituation: Ein Wunsch nach Veränderung

Die Kundin kam mit einem klaren Anliegen zu mir: Sie wollte ihrem kupferfarbenen Haar einen frischen, neuen Glanz verleihen. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch war der Plan klar und der Termin zur Farbveränderung rückte immer näher.

Highlights: Um wunderschöne Reflexe zu erzeugen, setzte ich Strähnen, also Highlights, ins Haar.
Ansatzfarbe: Die Kundin bekam eine Ansatzfarbe in Dunkelblond-Rot/Mahagoni, die ich leicht in die Längen und Spitzen gekämmt habe. Eine Zwei-in-Eins-Technik, die dem Haar Tiefe verlieh. Glossing und Pflege: Nach einer kurzen Einwirkzeit veredelte ich das Haar mit einem Glossing in Mittelblond – Rot/Gold und einer Olaplex Pflegebehandlung. Dies sicherte, dass die Haarstruktur gesund blieb.

Das Finish: Ein Lockenstyling

Zum Abschluss wurden die Spitzen geschnitten und das Haar geföhnt. Ein Lockenstyling verlieh dem Look den letzten Schliff. Die Kundin verließ den Salon strahlend und glücklich, und auch ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Durch eine Kombination von Strähnentechnik, Farbtönen und Glossing konnten wir der vorhandenen Kupferfarbe neues Leben einhauchen. Das Ergebnis war ein frischer und lebendiger Look, der den Charakter meiner Kundin perfekt unterstrich. Wie gefällt es euch?

Liebe Grüße,
Eure Jasmin

Termin bei Lucie reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt