Kirschfarbener Glanz mit kompakten dunklen Ansatz

Bitte warten...

Friseurin Josephine Heidrich

Von dreifarbig zu zweifarbig. Sophie war im Dezember zum Beratungsgespräch und gestern konnte ich unseren Plan in die Tat umsetzen. Zum Start habe ich ihre Haare mit einem Spezialprodukt von allem Ballast befreit, danach mehr als die Spitzen geschnitten und dann einen neuen Anstrich verpasst. Nach einem Jahr ohne Friseurbesuch strahlt Sophies Haar jetzt wieder in einem kirschfarbenen Glanz mit einem kompakten dunklen Ansatz. Wer will es auch? 😉

Schöne Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kirschfarbener Glanz mit kompakten dunklen Ansatz"


    Wenn Sie etwas sagen möchten.

    Ein paar HTML ist OK

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere