Kirschfarbener Glanz mit kompakten dunklen Ansatz

Friseurin Josephine Heidrich

Von dreifarbig zu zweifarbig. Sophie war im Dezember zum Beratungsgespräch und gestern konnte ich unseren Plan in die Tat umsetzen. Zum Start habe ich ihre Haare mit einem Spezialprodukt von allem Ballast befreit, danach mehr als die Spitzen geschnitten und dann einen neuen Anstrich verpasst. Nach einem Jahr ohne Friseurbesuch strahlt Sophies Haar jetzt wieder in einem kirschfarbenen Glanz mit einem kompakten dunklen Ansatz. Wer will es auch? 😉

Schöne Grüße, Eure Josie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.