Klassisches Balayage in Karamel

Friseurin Josephine Heidrich

Kürzlich war Susanne wieder bei mir und wollte ihr Balayage(franz. „balayer“ = deutsch „fegen“) ist eine spezielle Freihandtechnik, bei der hellere Strähnen in unterschiedlicher Stärke und Intensität mit einem Pinsel auf das Haar „gemalt“ werden. erneuern lassen. Es durfte diesmal wesentlich heller werden und siehe da: Karamel-Balayage „Hallo“!

Natürlich gab es noch einen schönen Schnitt und als Finish die passenden Wellen.
 
Schöne Grüße, Eure Josie

Termin bei Josephine reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.