Kompakter Damenhaarschnitt mit Paintings und Freelights

Friseur-Falko-Gruszka-Portrait-300x243

Friseur Falko Gruszka

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit. Hier ist mein erstes Vorher-Nachher Ergebnis.

Heute war die Franziska bei mir in Buckau im Salon. Sie war zum ersten Mal bei uns und wollte ein schönes natürliches Ergebnis. Im Beratungsgespräch hatte ich ihr vorgeschlagen, dass wir einen Look wie von der Sonne ☀️ geküsst zaubern. Ich habe ihr durch Paintings hellere Bereiche ins Haar eingearbeitet. Dafür habe ich Magma mit Freelights verwendet. Da sie sehr feines Haar hat, habe ich eine kompakte Form geschnitten. Für eine weichere Schnittlinie arbeitete ich im leichten Point Cut.

Franziska war so glücklich!

Ich hoffe ihr findet das Ergebnis genau so schön wie wir beide. 🤩 Franziska war so glücklich! Für Wellnes im eigenen Bad hat sie die Pflegelinie Moisture & Shine von weDo mitgenommen.

Herzliche Grüße, Euer Falko

Termin bei Falko reservieren Infos zum Friseur in Magdeburg Buckau

Abstimmung: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Kompakter Damenhaarschnitt mit Paintings und Freelights"