Kompakter Haarschnitt mit Violett-Schimmer und Pony

Die liebe Cindy wollte ihre Haare gerne wieder einheitlich gefärbt haben und war dazu noch offen für eine Veränderung im Schnitt. Zusammen mit meiner lieben Kollegin Evelin habe ich dann einen passenden Look kreiert. Ihr Haar sollte eine einheitliche Farbe mit einem leichten Violet- Schimmer bekommen. Wir haben dazu ein Dunkelbraun mit einem Violet-Pigment vermischt.

Friseur-Azubi-Peggy-Kallert-e1560255459774-300x285Um den Haaren mehr Fülle zu verleihen, haben wir uns für einen kompakten Schnitt, welcher auf dem Schlüsselbein endet, entschieden. Um der Frisur mehr Pepp zu verleihen, kam noch ein gerades Pony dazu. 🙂 Ich hoffe es gefällt Euch 😊

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich euch. Eure Auszubildende Peggy

Termin bei Peggy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Es gibt noch keine Antworten bis "Kompakter Haarschnitt mit Violett-Schimmer und Pony"