Komplettblondierung in kühlem Pastell

Pastellblond vorher-nachher

POPHAIR Friseurin Julia Senf

POPHAIR Friseurin Julia Senf

Hey Freunde!
Hier seht Ihr eine Komplettblondierung an einer meiner Stammkundinnen, die Nägel mit Köpfen machen und einfach nur HELL sein wollte. Zuerst wurde Blondierung auf die Längen und Spitzen aufgetragen, nach einiger Einwirkzeit dann auch auf den Ansatz. Nach dem Ausspülen hatten wir einen wunderschönen herbstlichen Gold-Kupfer-Ton 😉
Der sollte natürlich nicht so bleiben! Also wurde dann die eigentliche kühle Pastellcoloration aufgetragen, um das Wunschziel zu erreichen.
 
Da die Haare vorher nie dunkler gefärbtChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. waren, sondern immer blondiert wurden und der Naturton noch dazwischen war, war eine solche Verwandlung möglich. Jeder Kopf ist halt anders. Deshalb beraten und behandeln wir alle Kundinnen und Kunden individuell.
 
Möchtet Ihr auch eine Veränderung? Dann ruft durch  oder macht Euren Beratungstermin gleich online!
 
Liebe Grüße, Eure Julia

Termin bei Julia reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.