Komplimente für Bettys Feuermähne 🔥

Hallo ihr Lieben, gestern war wieder die liebe Betty bei mir. Sie meinte zu mir „Mach was du willst!“. Na Leute, sowas lässt man sich doch nicht zweimal sagen. 😋.

Friseurin-Peggy-Kallert-bei-POPHAIR-in-Leipzig-01-1-e1582810623981-300x232

Friseurin Peggy Kallert bei POPHAIR in Leipzig

Hellbraun mit roten Pigmenten

Leider hatten wir dieses Mal nicht an ein Vorher-Foto. Betty war vorher eingefärbt in einem hellen ausgewaschendem Kupferton. Ich wusste, dass sie gern einen dunkleren Rahmen um ihr Gesicht möchte. So habe ich mich für ein Hellbraun mit roten Pigmenten entschieden. Um einen schönen Verlauf zu schaffen, wählte ich für die Längen und Spitzen die gleiche Farbrichtung, nur zwei Töne heller in einem Mittelblond. Natürlich führt kein Weg an unserem Alltagshelden Olaplex vorbei.

Betty war mega happy! Sie fühlte sich wieder wohl mit ihren Haaren und rief mich heute noch einmal im Salon an, um mir mitzuteilen wie glücklich sie ist und dass sie schon einige Komplimente für ihre „Feuermähne“ erhalten hat. 🔥.

Liebe Grüße aus dem “Homeoffice” Eure Peggy

Termin bei Peggy reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Südvorstadt

Abstimmung: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Komplimente für Bettys Feuermähne 🔥"