Korrektur nach missglücktem Balayage

Inessa besuchte mich in unserem Salon in der Riemannstraße in Leipzig und hatte ein großes Problem auf dem Kopf. Meine Vorgängerin hat ein Balayage versucht, was leider sehr schief ging. Das war eine echte Herausforderung, da ihre Basis sehr schlecht war. Der blondierte Teil der Haare war sehr strapaziert, der dunkle wurde gefärbt und hatte starke Kanten hinterlassen und der Schnitt war zu allem Überfluss sehr unsauber. Eine Seite länger als die andere und die Stufung war auch eine Katastrophe.

Strähnen und toupieren was das Zeug hält

Beatrice-Arndt-Titel-300x200

Friseurin Beatrice Stiller

Zuerst haben wir in der ersten Sitzung den Schnitt korrigiert und etwas mit Mangala gearbeitet, damit sie erstmal in den Urlaub fahren konnte und sich nicht ganz so unwohl fühlte. Bei Ihrem großen Termin gab es dann erstmal eine Tiefenreinigung mit Urban Alchemy. Danach hieß es strähnen und toupieren was das Zeug hält. Nachdem die gröbsten Kanten weg waren, haben wir nochmal gefärbt und verblendet, um es so weich wie möglich zu bekommen.

Das Ergebnis ist noch nicht perfekt, aber schon sehr viel besser als vorher. Nach dem nächsten Termin sollte dann alles wieder im Lot sein.

Liebe Grüße, Eure Bea

Termin bei Beatrice reservieren Infos zum Friseur in Leipzig Zentrum Süd

Bitte warten...

Es gibt noch keine Antworten bis "Korrektur nach missglücktem Balayage"