Kräftiges Elumenrot

Intensive-Farbe-mit-Elumen-vorher-nachher

Friseurin Chrissy Erfurth ©

Friseurin Chrissy Erfurth ©

Meine liebe Jana hatte nach langer Zeit mal wieder den Weg zu mir nach Stadtfeld gefunden. Dieses Mal wollte sie mutig sein, und so haben wir uns für eine kräftige und intensive FarbeChemische Behandlung zum dauerhaften Färben der Haare. Dabei wird die Haarstruktur aufgeraut, sodass die chemischen Mittel tief ins Haar eindringen können. Coloriertes Haar braucht anschließend eine intensive Pflege. entschieden. Nichts lieber als das!

Also habe ich die Längen mit einer Platinblondierung und Olaplex aufgehellt. Und warum immer ewig das Blond reinmalen, wenn der Tangleteezer einem helfen kann! Ist zwar eigentlich nicht dafür gedacht, aber funktioniert super. Müsste ich mal zum Patent anmelden 😉

Danach kam das wundervolle rote ElumenElumen ist eine Haarfarbe der Firma Goldwell, die das Haar von innen heraus leuchten lässt so unvergleichliche und langhaltende Farben erzielt. Ohne Oxidation und Ammoniak bekommt Ihr Haar einen außergewöhnlichen Glanz und Haltbarkeit. drauf, ein paar schicke Locken und fertig war ihr neuer Look.

Liebe Grüße, Eure Chrissy

Termin bei Chrissy reservieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.